Segnung HLF 20

Am 10.09.2016 erhielt unser neues Fahrzeug von unserem Pfarrer Johannes Trollmann den kirchlichen Segen . Zugleich waren auch unsere Freunde aus Flachslanden mit ihrem baugleichen Fahrzeug vor Ort.

Zu diesem Festakt hat die Marktgemeinde Titting alle aktiven Feuerwehrler aus Titting sowie die jeweiligen Kommandanten der Ortsteilwehren und benachbarten Stützpunktwehren eingeladen. Von der Landkreisführung überbrachte KBI Wolfgang Forster stellvertretend für unseren KBR Martin Lackner die Glückwünsche. Wir durften uns auch über die Anwesenheit von Landrat Anton Knapp, sowie dem Marktgemeinderat und den Ehrenmitgliedern der FF Titting freuen.

Bürgermeister Andreas Brigl erhielt gemeinsam mit Kommandant Wolfgang Wiesent den Fahrzeugschlüssel vom Vertreter der Fa. Furtner & Ammer, Hans Devigneux. Zum Abschluss skizzierte Kommandant Wiesent kurz den Ablauf der Beschaffung und nannte die wichtigsten Daten des Fahrzeugs. Selbstverständlich konnten die Anwesenden das Fahrzeug im Anschluss besichtigen und Fragen dazu stellen.

Bei einem guten Essen und guten Gesprächen klang der Abend unter den Klängen der Blaskapelle Petersbuch aus.

SONY DSCSONY DSCSONY DSCSONY DSCSONY DSCSONY DSCSONY DSCSONY DSCSONY DSCSONY DSC