Adventsmarkt 2017

Am Wochenende 25. und 26. November fand wieder der Adventsmarkt des Marktes Titting statt.

Der Feuerwehrverein FF Markt Titting e. V. beteiligte sich wieder mit dem Ausschank des leckeren Gutmann Weizenbocks. Auch unsere Jugendfeuerwehr hatte einen eigenen Stand bei der Gärtnerei Bauer. Hier gab es selbstgebackene Lebkuchen und Stockbrot sowie Kinderpunsch. Für die Erwachsenen hatten wir neben Glühwein auch hier den angewärmten Weizenbock im Angebot.

Die Jugendfeuerwehr sowie der Verein der FF Markt Titting e. V. bedanken sich für den Besuch des Adventsmarktes und die wohlwollende Unterstützung unserer Hilfsorganisation.