Kartenvorverkauf FestZELTival „AnLOUDER rauschen“

Am Wochenende vor dem 1. Advent (24./25.11.2018) findet wieder der Adventsmarkt des Marktes Titting und die Adventsausstellung der Gärtnerei Bauer statt.

Die Festdamen werden dabei mit einem eigenen Stand vertreten sein und Karten für unser FestZELTival AnLOUDER rauschen verkaufen. Dazu werden sie auch Feuerzangenbowle und selbstgebackene Lebkuchen anbieten. Also auf gehts! Zögert nicht lange und deckt euch mit Karten für das AnLOUDER rauschen ein. Die Karten sind sicher auch ein gern gesehenes Geschenk für Weihnachten.

Auch der Feuerwehrverein ist traditionell mit seinem Weizenbockstand am Markt vertreten.