Faschingsumzug in Titting

Und auch die Feuerwehr Titting hat sich wie alle Jahre mit einem eigenen Wagen beteiligt.

Heuer gestalteten die Festdamen zum 150-jährigen Feuerwehrfest im Mai zusammen mit Handwerkern der FF Titting den Faschingswagen. Zusätzlich boten sie mit einem eigens dafür konstruierten Gefährt ein Sonderangebot zum Erwerb der Eintrittskarten zum AnLOUDER Rauschen am Fest-Freitag. Hierbei wurde der Erwerb einer Eintrittskarte mit dem Erhalt eines Freibiers gekoppelt.

Und nicht nur in Titting wurde heuer am Faschingsumzug teilgenommen. In den Tagen zuvor befanden sich die Teilnehmer regelrecht auf einer Tournee zu den Faschingsumzügen ringsum. So startete man bereits mit der Teilnahme am Gaudiwurm in Thalmässing, gefolgt von Kinding und Enkering bevor die Stimmung in Titting gipfelte.