Jahresrückblick 2019 & Wünsche zum Jahr 2020

Im sich zum Ende neigenden Jahr 2019 durften wir mit vielen Gästen das langersehnte Fest zum 150jährigen Jubiläum unserer Feuerwehr feiern. Dieses Fest war das Highlight des Jahres und sicherlich auch ein unvergesslicher Höhepunkt in der gesamten Geschichte der Freiwilligen Feuerwehr Markt Titting.

Durch eine perfekte und akribische Arbeit des Festausschusses in einer über 3jährigen Vorbereitungsphase konnten wir für unser Titting ein schönes Festwochenende organisieren. Und nur durch die großartige Hilfe aller Bewohnerinnen und Bewohner Tittings und sogar darüber hinaus konnten alle Planungen und Ideen makellos umgesetzt werden. Wir sind noch immer überwältigt von der Hilfsbereitschaft ALLER und werden dieses Jubiläumsjahr sicher nie mehr vergessen.

Ein großer Dank gilt an dieser Stelle unserem Schirmherrn Michael Gutmann für seine stete Unterstützung in allen Belangen und seine Bereitschaft zur Übernahme dieses wichtigen Amts.

22 junge Damen haben gemeinsam mit dem Festausschuss bereits 1 Jahr vorher viele Termine im Zusammenhang mit unserem Fest absolviert und unsere Feuerwehr dabei stets bestens präsentiert. Auch am Festwochende selbst mussten sie vielfältige Aufgaben übernehmen und neben der Repräsentation des Vereins unter anderem auch in der Bar oder der Bierolympiade mithelfen. Wir sagen unseren Festdamen ein herzliches Dankeschön für die vielen gemeinsamen Stunden und die super Zeit. Auch im Jahr 2020 werden wir wieder an vielen Feuerwehrfesten teilnehmen und wir freuen uns, wenn uns unsere Festdamen hierbei wieder zahlreich unterstützen.

Nach wie vor sind wir auch von der enorm starken Teilnahme unseres Patenvereins aus Erkertshofen an unserem Fest überwältigt. Unser Jubiläum hat gezeigt, dass zwischen unseren Vereinen eine intakte Patenschaft besteht und alle zusammenstehen, wenn es darauf ankommt. Daher sagen wir an dieser Stelle für die zahlreiche Teilnahme nochmals von Herzen DANKE!

Aber was wäre die perfekteste Organisation ohne die vielen Besucherinnen und Besucher der Festtage gewesen? Die zahlreiche Teilnahme der Gäste aus Nah und Fern haben dieses letzte Wochenende im Mai 2019 erst unvergesslich werden lassen. Vielen Dank für euren Besuch! Wir hoffen, auch für euch bleibt dieses Festwochenende noch lange in Erinnerung.

Für das neue Jahr 2020 wünschen wir allen Mitgliedern der Freiwilligen Feuerwehr Markt Titting, allen Gönnern und Unterstützern sowie allen Freunden und Bekannten alles Gute bei bester Gesundheit.