Weihnachtsgrüße der Freiwilligen Feuerwehr Markt Titting

Eine besinnliche Weihnacht, ein zufriedenes Nachdenken über Vergangenes, ein wenig Glaube an das Morgen und Hoffnung für die Zukunft wünschen wir von ganzem Herzen.

Die Feuerwehr Markt Titting wünscht allen unseren Mitbürgern, Vereinsmitgliedern und den uns unterstützenden Unternehmen und Organisationen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, sowie einen guten Rutsch in ein gesundes und glückliches Jahr 2021.

Liebe Kameradinnen/en, liebe Vereinsmitglieder, Freunde und Förderer unserer Feuerwehr, liebe Besucher unserer Homepage,

Wir möchten die Gelegenheit nutzen, uns zu bedanken. Danke für die Bereitschaft, Tag und Nacht ehrenamtlich zum Schutz der Bürgerinnen und Bürger da zu sein. Danke dafür, sich fortzubilden, die Jugend auszubilden und Ausbildungen zu organisieren, Geräte und Gebäude einsatzbereit zu halten, oder einen Dienst zu Veranstaltungen wahr zu nehmen, trotz der widrigen Umstände die wir durch die Pandemie in diesem Jahr erfahren haben. Danke für die Mitgliedschaft und die daraus entstandene Unterstützung unserer Freiwilligen Feuerwehr Markt Titting.

Wenn wir als Feuerwehr auf das Jahr 2020 zurückblicken, hat uns das Thema COVID-19 kontinuierlich beschäftigt. Es hat uns viele Nerven gekostet und ist sicherlich nicht schön, dass noch immer nicht klar ist, wie es denn nun weitergehen wird. Wochenlange Übungspausen und Arbeiten auf Distanz behindern unseren gesellschaftlichen Auftrag. Jetzt wollen wir aber positiv auf das nächste Jahr schauen und hoffen, dass wir in naher Zukunft wieder in einen „geregelten“ Feuerwehrbetrieb übergehen können.

Wir wünschen euch allen von Herzen, dass ihr über die Weihnachtstage Zeit habt, mit der Familie gemütlich zusammen zu sitzen, über das vergangene Jahr zu sprechen und dem neuen Jahr positiv entgegen zu sehen!

Bleibt GESUND

Feuerwehr Markt Titting