Verabschiedung aus dem aktiven Dienst

Diese Woche mussten wir schweren Herzens einen unserer am längsten aktiven Dienst leistenden Kameraden, Martin Pfaller, in den Ruhestand entlassen.
Zu seinem 65. Geburtstag gratulierten wir ihm recht herzlich. Er erhielt von den Führungskräften der Feuerwehr Markt Titting ein kleines Abschiedsgeschenk.
Martin war von 1992-2004 der 2. Kommandant unserer Wehr und hat in seiner langen Laufbahn viele Lehrgänge und Ausbildungen besucht. Er war stets bereit sich in der Feuerwehr einzubringen, zum Beispiel 1994 als Mitgründer unserer Jugendfeuerwehr.
Wir werden ihn im aktiven Dienst vermissen, jedoch soll er uns natürlich weiterhin in Vereinsaktivitäten tatkräftig unterstützen, dies wünschen wir uns von ihm zum Geburtstag.
Wir wünschen dem rüstigen “Feuerwehrrentner” alles Gute für seine Zukunft und viel Gesundheit für die nun “einsatzfreie” Zeit im Kreise seiner Familie.