Verabschiedung von Josef Branner

Alles hat ein Ende, leider auch der Feuerwehrdienst…

In diesen Tagen verlässt unser geschätztes, langjähriges Mitglied Josef Branner den aktiven Dienst in der Feuerwehr Markt Titting.
In seiner aktiven Dienstzeit nahm Josef an vielzähligen Übungs- und Ausbildungsveranstaltungen teil. Bei vielen Einsätzen bremste er mit seiner besonnenen Art die jungen Wilden oftmals ein. Er begleitete den Werdegang der FF Markt Titting von der „Hänger-Wehr“ bis zur aktuellen Wehr mit drei modernen Fahrzeugen.
Nach 49 Jahren Dienstzeit kommt seine aktive Laufbahn nun aufgrund des Erreichens der Alters-Obergrenze jedoch leider zu einem Ende.

Im Namen aller Mitglieder der Feuerwehr Markt Titting bedanken wir uns für deine Leistungen und Dienste in den letzten 49 Jahren!

Vergelt‘s Gott, Sepp!