Maibaum 2023

„Wenn der Maibaum wieder am Dorfplatz steht..
– wir habens wieder geschafft!

Das Maibaum-Aufstellen, das Maibaum-Bewachen und das Maibaumfest haben wir in Titting wieder gerockt!

Mit purer Muskelkraft konnten wir gestern bei Kaiserwetter und unter dem Beifall vor einem zahlreichen Publikum unseren massiven Maibaum in die Höhe wuchten. Trotz des durchwachsenen Wetters begrüßten wir heute auch viele Besucher aus nah und fern bei uns im Feuerwehrhaus.

Nicht nur für leckeres Essen und isotonische Getränke war gesorgt, sondern es gab unter vielen anderen tollen Preisen auch den stattlichen Maibaum zu gewinnen.

Vielen Dank an alle fleißigen Helferinnen und Helfer. Ohne Euch würde weder der Maibaum in seiner vollen Pracht stehen, noch hätten wir heute so ein schönes Fest feiern können!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert