Generalversammlung 2018

Am dritten Samstag in der Fastenzeit findet traditionell die Generalversammlung der FF Markt Titting e. V. statt. Die Vorstandschaft und auch die Kommandanten legen dabei ihren Rechenschaftsbericht für das abgelaufene Vereins- bzw. Einsatzjahr ab.

Auf sehr großes Interesse stieß bei den Versammlungsteilnehmern die Vorstellung der aktuellen Planungen zum 150jährigen Feuerwehrfest im nächsten Jahr. Den Anwesenden wurden dabei das Logo, der Festplatz und weitere Informationen mitgeteilt. Ein Highlight war aber auch die Vorstellung der Festdamen für das Jubiläumsfest. Insgesamt konnten 23 junge Damen aus Titting für dieses ehrenvolle Amt gewonnen werden. Jede einzelne von ihnen bestand die Feuertaufe mit Bravour, mussten sie sich doch mit Mikro der gesammten Versammlung vorstellen.

Zu guter Letzt erfuhren die Vereinsmitglieder die aktuellen Planungen rund um das Festprogramm. Nähere Informationen können auf der eigens eingerichteten Seite auf der Homepage abgerufen werden:

www.feuerwehr-titting.de/150-jahre-ff-titting