Besuch bei unseren Freunden in Klein-Welzheim

Am Samstag, 02.06.2018, besuchten wir unsere Freunde der Freiwilligen Feuerwehr Klein-Welzheim zu deren Welzemer-Summer-Night. Mit dem Bus starteten wir am Feuerwehrhaus Richtung Frankfurt. Klein-Welzheim ist ein Ortsteil der Stadt Seligenstadt vor den Toren Frankfurts und liegt direkt am Main.

Mit Klein-Welzheim verbindet unsere Feuerwehr bereits seit einigen Jahren eine Freundschaft, die durch gegenseitige Besuche immer wieder fortgeführt wird. Dieses mal war es wieder an der Zeit, dass wir einen Ausflug nach Hessen unternehmen und die Einladung für unser 150jähriges Jubiläum im nächsten Jahr zu überbringen. Wir freuen uns auf einige gesellige Stunden mit unseren Kameraden aus Klein-Welzheim auf unserem Fest. Auch unsere Festdamen waren gerne dabei und haben uns unterstützt. Sie durften auch eine Fahrt mit dem Boot der Klein-Welzheimer Kameraden auf dem Main unternehmen. Vielen Dank hierfür noch an die Jungs der FF Klein-Welzheim.