AnlouderRauschen Kartenvorverkauf

🏃🏼‍♀️🏃🏽‍♂️🏃🏼‍♀️🏃🏽‍♂️🏃🏼‍♀️🏃🏽‍♂️🏃🏼‍♀️🏃🏽‍♂️🏃🏼‍♀️🏃🏽‍♂️
Wer vor unserem Fest nochmal so richtig die Pfunde purzeln lassen und dabei noch was Gutes tun will, hat alles richtig gemacht und sich beim Eine-Welt-Lauf in Titting angemeldet.

In 10 Tagen ist es schon so weit! Unsere Festdamen lassen sich natürlich net lumpen und gehen auch an den Start. Außerdem wird es nochmal die Möglichkeit geben, Karten für unser „AnLOUDER rauschen“ zu ergattern. Dazu wird es eine Bude am Feuerwehrhaus geben. Noch (❗️)beträgt der Ticketpreis 10€. Egal ob Läufer oder Zuschauer, wir freuen uns über jeden, der bei uns vorbei schaut 😊
Zudem erwarten uns ein buntes Rahmenprogramm, Infostände und jede Menge Essen und Getränke zum Thema Sßdafrika.
Los geht’s – Zusammen für 1e bessere Welt.🌻

Mehr Infos auch unter: https://eine-welt-lauf-titting.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht verĂśffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert