Einsatz 16.11.20 – Unterstützung Personensuche

ASB Rettungshundestaffel Ingolstadt
BRK Rettungshundestaffel Kelheim
Polizeiinspektion Eichstätt

Eine Person wurde vermisst. Wir wurden von der Polizei zur Unterstützung angefordert.
Vorab suchte ein Hubschrauber der Polizei mit einer Wärmebildkamera das Gebiet ab.
Nach Absprache mit den Führungskräften der einzelnen Organisationen richteten wir eine Einsatzleitstelle im Schulungsraum der FF Titting ein. Der Bereitstellungsraum war ebenfalls am Feuerwehrhaus.
Die eingeteilten Kräfte durchsuchten den Ortskern und das Nahgebiet um Titting.
Die vermisste Person konnte leider nicht aufgefunden werden. Wir brachen den Einsatz gegen 03:00 Uhr ab. Die Suchaktion sollte am nächsten Tag vorgeführt werden.

Vielen Dank an alle Einsatzkräfte für die sehr gute Zusammenarbeit.
Ein besonderes Lob an die Familie Hotel Gasthof Baumann für die kurzfristige Bereitstellung der Verpflegung für alle Einsatzkräfte (ca. 60 Personen) um Mitternacht.