Einsatz 17.11.20 – THL1 Rettungsdiensteinsatz in Gelände

Alarmmeldung: THL1 Rettungsdiensteinsatz in unwegsamen Gelände
Ort: Wald Titting – Herlingshard
Datum / Zeit: 17.11.20 / 09:01 Uhr
Einsatzdauer: 1 Stunde
Eingesetzte Fahrzeuge: 40/1, 44/1
Weitere Einheiten:
Polizeihubschrauber Edelweiß
Polizeiinspektion Eichstätt
Bergwacht Dollnstein
BRK Kreisverband Eichstätt

Am Dienstagmorgen wurde die vermisste Person (siehe Einsatz 16.11.20) durch die Besatzung des Polizeihubschraubers “Edelweiß” mit der Wärmebildkamera gefunden. Die ältere Frau war ansprechbar aber unterkühlt. Gemeinsam mit der Bergwacht und dem BRK bargen wir die Frau aus einem Steilhang zwischen Titting und Herlingshard.

Vielen Dank für die sehr gute Zusammenarbeit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.