Einsatz 19.11.20 – THL4 VU LKW, Person eingeklemmt

Alarmmeldung: THL4 VU LKW, Person eingeklemmt
Ort: St 2228 Raitenbuch-Reuth a. Wald
Datum / Zeit: 19.11.20 / 10:51 Uhr
Einsatzdauer: 1 Stunde
Eingesetzte Fahrzeuge: 40/1, 44/1

Weitere Einheiten:
Polizeiinspektion Weißenburg
BRK Weißenburg
THW Fachberater
Feuerwehrführung Lkr. Weißenburg
FF Reuth a. Wald
FF Raitenbuch
FF Nennslingen
Freiwillige Feuerwehr Weißenburg

In den Nachbarlandkreis wurden wir am Donnerstag den 19.11.20 kurz vor 11 Uhr zu einem Verkehrsunfall alarmiert. Auf der Staatsstraße 2228 zwischen Raitenbuch und Reuth am Wald war ein mit Schweine beladener Viehtransporter von der Straße abgekommen und umgestürzt.
Der Fahrer war verletzt, konnte jedoch ohne Hydraulischen Rettungssatz befreit werden.
Wir mußten nicht eingreifen und konnten nach Absprache mit der Einsatzleitung zurück in unser Gerätehaus fahren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.