Feuerwehrfest 150 Jahre Freiwillige Feuerwehr Wellheim e. V.

150 Jahre Freiwillige Feuerwehr Wellheim e. V. – und wir waren dabei!
Am Wochenende durfte die Freiwillige Feuerwehr Wellheim auf ihr 150-jähriges Bestehen zurückblicken. Bei sommerlichen Temperaturen nahmen wir gestern am Festzug durch die Ortschaft teil und feierten zusammen mit vielen anderen Vereinen dieses großartige Jubiläum. Nach drei Jahren ohne größere Vereinsfeste war es für uns eine wahre Freude unsere Vereinsfahne mal wieder in einem Festzelt schwingen zu sehen. Unser Fähnrich Markus hat auf jeden Fall nichts an Ausdauer oder Können verloren. Wir hatten einen schönen Tag und gratulieren der Feuerwehr Wellheim nochmal herzlich zu ihrem runden Geburtstag! Schee wars bei eich!!