07.10.23 – Modulare Trupp Ausbildung erfolgreich

Am vergangenen Samstag haben eine Feuerwehrfrau und neun Feuerwehrmänner ihre Modulare Trupp Ausbildung (MTA) erfolgreich abgeschlossen.
Die MTA setzt sich aus verschiedenen „Teillehrgängen“ zusammen und erstreckt sich über eine Dauer von ungefähr zwei Jahre. Die Ausbildungen finden teils in der Heimatfeuerwehr, teils zusammen in Titting statt.
Mit dem bestandenen Praxis- und Abschlussmodul sind die Absolventen aus der FF Petersbuch/Heiligenkreuz und der FF Markt Titting nun befähigt weiterführenden Fach- und Führungslehrgänge zu besuchen.

Wir gratulieren recht herzlich und sagen DANKE für euer Engagement und Durchhaltevermögen bis zum heutigen Tag.
Vergelt’s Gott auch an alle Ausbilder, welche in den vergangen Monaten und Jahren viel Zeit in die gewissensvolle Ausbildung gesteckt haben – damit unser Ehrenamt und unsere Feuerwehr in der Marktgemeinde Titting eine gute Zukunft hat!