Silvester Gruß

Nur noch wenige Stunden und das Jahr 2023 gehört der Geschichte an. Ein neues Jahr beginnt. Blickt man hinaus in unsere Welt so entsteht oft der Eindruck, dass die Menschheit den Verstand verloren hätte. Umso wichtiger ist es uns darauf zu besinnen wo Menschlichkeit in unserem Alltag zu spüren ist, denn es beginnt im Kleinen – in den Familien, im Freundeskreis, in der Nachbarschaft aber auch in den Vereinen.
Wir als Freiwillige Feuerwehr blicken dankbar auf das Jahr 2023 zurück, gefüllt mit vielen gemeisterten Einsätzen, abwechslungsreichen Übungen, gelebter Kameradschaft und verschiedener, gemeinsamer Vereinsaktivitäten über das Jahr hinweg.
Danken möchten wir an dieser Stelle allen Funktionsträgern und Kameraden unserer Wehr, die sich in ihrer wertvollen Freizeit für ihren Nächsten einsetzen. Weiter gilt unser Dank allen Vereinsmitgliedern für ihre Treue und Unterstützung und allen Personen und Institutionen, die das ehrenamtliche Engagement unserer Feuerwehr fördern und bestärken.
Wir wünschen allen Einsatz- und Rettungskräften eine einsatzfreie Silvesternacht, Gesundheit, Kraft und Zuversicht für die kommenden 366 Tage (ja, 2024 ist ein Schaltjahr) und alles Gute!
Rutscht gut rüber!