Maibaum 2024

Er steht wieder – unser Maibaum!
Die letzten Tage waren geprägt vom traditionellen Maibaum-Aufstellen. Bereits am 30.04. wurde der stattliche Baum mit vereinten Kräften und mit purer Muskelkraft in die Höhe gewuchtet. Gestern konnten wir dann bei strahlendem Sonnenschein zahlreiche Besucher aus nah und fern beim Maibaumfest am Marktplatz begrüßen.
Nicht nur für leckeres Essen und erfrischende Getränke war gesorgt, sondern es gab unter vielen anderen tollen Preisen auch den Maibaum selbst zu gewinnen.
Vielen Dank an alle fleißigen Helferinnen und Helfer, die in den letzten Tagen so tatkräftig im Einsatz waren und dieses schöne Fest überhaupt erst möglich gemacht haben.